top of page
Die Lösung für den deutschen Automobilhandel:
Die Deutsche Autohaus AG

Positionierung
Schaffung eines relevanten Gegenpols zu OEM´s und Schaffung und freien, nationalen Anbietern
Kunden
Ansprache digital affiner User zur Gewinnung von Neukunden und zur Sicherung des Kundenbestandes
Aufwandsverlagerung
Arbeitsreduzierung im Handel um bis zu 80% durch digitale customer journeys
Datenqualität
Leadübergabe inkl. Kunden-, Fahrzeug-, Finanzierungs- und Versicherungsdaten/Suchverhalten
Datenhoheit
Fahrzeug-, Kunden- und Transaktionsdaten gehören dem Handel
Preisstabilität
Erfolgsorientiertes Vergütungsmodell mit Planungssicherheit für den Automobilhandel
Zusatzerträge
Integrierte x-selling und upselling-Optionen steigern die Umsatzerlöse
Beteiligung
Gestalten Sie mit uns die Zukunft des Automobilhandels und partizipieren Sie am Wachstum
bottom of page